Betriebskrippe

Pädagogische Gruppen

Unsere Betriebskrippe dürfen Kinder von MitarbeiterInnen der Spitalstiftung, des Klinikum Konstanz und der Stadt Konstanz besuchen.

Den drei Arbeitgebern sind familienfreundliche und attraktive Arbeitsplätze ein großes Anliegen. Mit der Betriebskrippe bieten sie ein umfassendes und verlässliches Betreuungsangebot um die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen. Unser Konzept der Betriebskrippe ist so ausgerichtet, dass Sie als berufstätige Eltern entlastet werden und die Kinder in einer familiär einfühlsamen Atmosphäre betreut und gefördert werden.

Wenn Sie bei einem der Arbeitgeber beschäftigt sind und einen Krippenplatz benötigen, wenden Sie sich bitte an ihre Personalabteilung. Über die Vergabe der Krippenplätze entscheiden die Arbeitgeber. Wenn Ihr Kind einen Platz erhält, melden Sie sich zum Aufnahmeverfahren bei der Gesamt- bzw. Krippenleitung. Gerne können Sie schon vorab unsere Einrichtung besuchen und kennen lernen.

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Donnerstag von 7 – 17 Uhr, am Freitag von 7 – 15 Uhr

Kinder können bei uns ganzjährig aufgenommen werden. Wir führen eine Nachrückliste und sobald ein Platz frei ist, wird dieser wieder belegt.

Claudia Langer
ehemalige Kinderklinik auf dem Gelände der Klinik Konstanz P16